Lesemonat April

Werbung

Lesemonat April 


Der April ist echt schon wieder vorbei!? Ging er bei euch auch so schnell rum? Ich habe gefühlt wirklich wahnsinnig viel gelesen, aber eigentlich, war es nicht sonderlich viel, kennt ihr das? Insgesamt war der April aber wieder mal ein echt toller Lesemonat. ich hatte wie so oft keinen einzigen Flop dabei. Begonnen hat der April für mich mit den letzten Seiten von 
Göttlich Verloren
direkt danach habe ich
Göttlich Verliebt
gelesen, dann hat sich eine Leseprobe des Romans
Weck. Mich. Auf! 
dazu gesellt. Anschließend dann
Nur noch ein einziges mal
darauf folgten
Raum 213 Band 2 
und 
Raum 213 Band 3
danach habe ich 
Never Never
gelesen. Als letztes dann noch 
Parvuxo
Mir haben wirklich mal wieder ALLE Bücher gefallen. Klar, manche waren deutlich besser als andere, aber gefallen hat mir dennoch jedes! Anders wie im letzten Monat fällt es mir dieses mal leichter, zu entscheiden, welches der Bücher mich eher weniger überzeugt hat. Schwerer wird es mir dafür fallen, ein Monatshightligt zu küren. Da ich mir aber entscheiden muss, kommt hier jetzt mein Monatshightligt: 



Auch, wenn die Entscheidung wirklich nicht einfach war, ist es schließlich Nur noch ein einziges mal von Colleen Hoover geworden. Eine recht ausführliche Rezension habe ich auch schon hier hochgeladen. Ein Buch, hinter dem mehr steckt, als nur der Unterhaltungswert. Auch, wenn ich mir das Ende anders gewünscht hätte, ändert es kaum etwas daran, dass dieses Buch mittlerweile auf jeden Fall mein liebstes oder eines meiner liebsten geworden ist. Ich lege es wirklich jedem von euch ans Herz, es lohnt sich!



Eher weniger überzeugt hat mich ein Buch, dass wohl kaum jemand von euch kennt: Raum 213 Band 3. Teil 1 und 2 haben mir eindeutig besser gefallen. Dieser Teil war irgendwie nicht ganz so spannend und packend wie die anderen beiden. Wer die Reihe nicht kennt: Es geht um den raum 213, der das personifizierte Böse sein soll. Es sind also alles Thriller. In Band 3 ging es eher weniger um den Raum, im Vordergrund standen hier deutlich die Charaktere, was ich ein wenig schade fand. Ich kann nur hoffen, dass Band 4 wieder besser ist. 



Insgesamt habe ich also 1907  Seiten gelesen. 

Durchschnittlich pro Tag waren es 63.



Neu dazu gekommen sind nicht viele Bücher, nur 
Never Never 



Das war´s  dann auch schon. Ich hoffe der Mai wird etwas voller. Noch einen super Lesestart in den Mai! 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostkuss - Rezension

Love, Simon - Rezension

Gossip Girl Staffel 2 - Rezension