Finding Cinderella - Rezension

Werbung

 Finding Cinderella - Rezension

Titel:               Looking for Hope           
Autorin:          Colleen Hoover 
Verlag:           dtv
Seitenzahl:     176
Teil d. Reihe: 3/Spin Off
Neupreis:       Taschenbuch 7.95€
                       E-Book 3,99€
ISBN:             978-3423717144


Klappentext:

Nur ein einziges mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die unbekannte Schülerin, die sich wie er mitten am Schultag in einer dunklen Kammer versteckte - und nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davon davonlief wie Cinderella vor der Prinz. Seitdem redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem besten freund Dean Holder auf Six trifft ... 

Meine Meinung: 

Leute, das ist mit abstand das beste Spin Off, was ich kenne! Ich habe bei Teil eins und zwei so sehr gehofft, dass es im Spin Off um Daniel und Six geht, und tadaaaa, so war es. 
Trotz der wenigen Seiten, ist das Buch toll geworden. 
Daniel und Six sind beide ein Bisschen anders. Zu zweit sind sie einfach genial und liebenswert. 
ich hoffe euch allen ist klar, dass der Schreibstil von Colleen Hoover unübertreffbar ist, und ich dazu nicht mehr viel sage.
Das Cover ist wie eigentlich immer auch gut gelungen, zu sehen ist (denke ich mal) Six´s Charakter. 

Fazit: 

Lest es! Ich meine es total ernst. Natürlich Band eins und zwei vorher auch, aber denkt nicht, dass ihr das Spin Off einfach so weglassen könnt! 

5 von 5 Sternen




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostkuss - Rezension

Love, Simon - Rezension

Gossip Girl Staffel 2 - Rezension