Lesemonat - März


Der März war ein unglaublich toller Lesemonat. Ich habe Insgesamt fast 7 Bücher gelesen, und das ist echt verdammt viel für mich. Ich hatte allerdings auch zwei Wochen Ferien, und das macht ja auch immer einiges aus. Angefangen hat der Monat für mich mit
Looking for Hope 
dannach habe ich direkt 
Finding Cinderella 
gelesen. Im anschluss dann 
Wolkenschloss 
Dann kamen 
Berühre mich. Nicht. 
und 
Verliere mich. Nicht. 
und als letztes noch 
Göttlich verdammt 
Es waren ALLES wundervolle Bücher und ich habe mit jedem mitgefiebert, gelacht und bei den meisten auch geweint. Ich lege sie euch alle ans Herz und hoffe, dass sie euch auch so gefallen werden/haben wir mir.


Mein Monats Hightlight ist schwer zu sagen, es waren ja so viele tolle Bücher und Reihen dabei, da ist es verdammt schwer sich zu entscheiden. Aber ich habe eine Wahl getroffen und es sind Berühre mich. Nicht. und Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl geworden! Zwischen den beiden konnte ich mich wirklich nicht entscheiden, aber immerhin habe ich mich auf zwei Bücher reduziert.
Die Reihe war einfach so gefühlvoll, sie hat mich gepackt,  verschlungen und ist mir dann ans herz gewachsen. Die beiden Bücher sind dazu auch noch wunderschön und werden in den nächsten Tagen auch eine Art Ehrenplatz in meinem Regal bekommen. 





Eher weniger Überzeugt hat mich diesen Monat kein Buch so wirklich... Diesen Monat hatte ich anscheinend ein gutes Gespür. Wenn ich mich jetzt aber entscheiden müsste, wäre es leider Göttlich Verdammt von Josephine Angelini. Die Geschichte ist toll, ich liebe die Charaktere und das Cover ist auch hübsch, aber diese langen Kapitel und der Schreibstil sind eher weniger meins, was sehr schade ist, da ich die Geschichte so toll finde. Aber der Schreibstil und die langen Kapitel ändern nichts daran, dass ich das Buch verschlungen habe. Es bekommt genauso einen besonderen Platz in meinem Regal wie Berühre-, Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl. Ich Empfehle die Göttlich Trilogie auch jedem, der Fantasy liebt, jedenfalls der erste Band ist toll, von den anderen beiden werdet ihr aber bestimmt auch bald hören. 



Insgesamt habe ich also 2 835 Seiten gelesen. 
Durchschnittlich pro Tag waren es 91.

Neu dazu gekommen sind nicht viele Bücher, nur 
Verliere mich. Nicht
Frostherz 
und
Frostfluch



Das war´s  dann auch schon. Ich hoffe der April wird etwas voller. Noch einen super Lesestart in den April! 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostkuss - Rezension

Love, Simon - Rezension

Gossip Girl Staffel 2 - Rezension