Looking for Hope - Rezension

Werbung

 Looking for Hope - Rezension



Titel:               Looking for Hope           
Autorin:          Colleen Hoover 
Verlag:           dtv
Seitenzahl:     409
Teil d. Reihe: 2
Neupreis:       Taschenbuch 9,95€
                       E-Book 7,99€
ISBN:             978-3423716253


Klappentext:


Bestsellerautorin Colleen Hoover - 
packender und intensiver als je zuvor! 

Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte – doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky


Meine Meinung:

Nach dem ersten Band ist das Ende des zweiten ja schon relativ klar, deswegen ist die Spannung zum Großteil raus. Toll ist das Buch allerdings trotzdem, man wollte wissen, wie der Protagonist Dean Holder die ganze Geschichte erlebt, egal ob man das Ende nun kennt oder nicht, außerdem gibt es hier ja auch noch den Epilog, der im ersten Band natürlich nicht drinnen ist. 
Geschrieben ist der zweite Band genauso toll und gefühlvoll wie der erste und eigentlich auch alle andere Colleen Hoover Bücher. 
Das Cover spricht mich auch wieder an, zu sehen ist Sänger Griffin Peterson, der unteranderem den Soundtrack zu Maybe Someday singt. 

Fazit:
Wieder mal ein gelungenes Colleen Hoover Buch! Angenehm zu lesen, fesselnd, mitreißend, gefühlvoll und einfach Klasse. Wieder mal eine klare Leseempfehlung meinerseits. 


4 von 5 Sternen 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostkuss - Rezension

Love, Simon - Rezension

Gossip Girl Staffel 2 - Rezension